Qualifizierte Pflegehilfskraft (m/w/d) für die ambulante Pflege in Schwerin in Teilzeit (30 h/Woche)

Ihre Aufgaben:
  • Grundund Behandlungspflege nach geltenden Standards

• Dokumentation des Pflegeprozesses und der Pflegemaßnahmen

• Psychosoziale Betreuung von Klienten und Angehörigen

Sie bringen mit:
  • Ausbildung zum/r qualifizierten Krankenoder Altenpflegehelfer/in

• Sie haben gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild

• Sie sind aufgeschlossen, motiviert und zuverlässig

• Sie sind teamfähig

• Sie haben eine positive Einstellung zur Arbeit mit pflegebedürftigen und älteren Menschen

• Führerschein (Klasse B)

Was wir Ihnen bieten:

• abwechslungsreiche, vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben, bei denen Sie sich sowohl fachlich als auch persönlich weiterentwickeln können.
  • einen modernen digitalen Arbeitsplatz (Dokumentation per Smartphone)

• ein freundliches und kollegiales Team, welches Ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht.
  • betriebliche Altersvorsorge

• eine leistungsgerechte Vergütung und Sonderzahlungen

Karriere in der Volkssolidarität

Volkssolidarität, was ist das eigentlich? Seit vielen Jahrzehnten sind wir helfende Hand, starke Schulter, wachsames Auge und offenes Ohr für die Belange unserer Gäste. In verschiedenen Einrichtungen bieten wir umfangreiche Leistungen für das Leben im Alter. Im Verein organisieren wir regelmäßige Veranstaltungen und haben immer ein offenes Ohr. Sie wollen sich bei uns engagieren? Dann schauen Sie in unsere Stellenausschreibungen und schicken Sie uns noch heute Ihre Bewerbung.

Sprechen Sie mit uns

Volkssolidarität Personalservice

Montag – Donnerstag 07:00 – 14:30 Uhr
Freitag 07:00 – 13:30 Uhr

Oder schicken Sie uns eine Nachricht

Volkssolidarität – lokal und bundesweit

Der Volkssolidarität Bundesverband e. V. vertritt die Interessen der Mitglieder und sozialen Dienstleister des Verbandes auf Bundesebene. Im Mittelpunkt seines Agierens stehen soziale Gerechtigkeit und die gesellschaftliche Teilhabe von Menschen aller Generationen.

Volkssolidarität Bundesverband e. V.

Seit 75 Jahren für ein soziales Nordwestmecklenburg

Miteinander – Füreinander stärken wir kranken, einsamen und schutzbedürftigen Menschen den Rücken